Consultant - Innendienst (w/m)

ImPuls AG

Krefeld

Krefeld

Consultant - Innendienst (w/m) ImPuls AG Krefeld Betreuung unserer Bestandskunden während des Produktivbetriebs; Aufnahme von fachlichen und technischen Kundenanfragen per Ticketsystem, Telefon und eMail; selbständige Bearbeitung und Lösung dieser Kundenanfragen.

Wir Suchen Einen Consultant - Innendienst (wm) In Krefeld Die Ag Zhlt Zu Den Technologisch Fhrenden Anbietern Betriebswirtschaftlicher Standardsoftware Fr Mode Und Lifestyle Und Expandiert Seit Jahren Unsere Erp-software Fashion Xl Wurde Aufgrund Ihrer Hohen Benutzerfreundlichkeit In Den Letzten Jahren Mehrfach Ausgezeichnet Zur Verstrkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Consultant Im Innendienst Fr Unsere Produkte Fashion Xl Und Fashion Web Gestalten Sie Ihre Zukunft Neu Und Wirken Sie Am Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Mit Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Bestandskunden Whrend Des Produktivbetriebs Aufnahme Von Fachlichen Und Technischen Kundenanfragen Per Ticketsystem Telefon Und Email Selbstndige Bearbeitung Und Lsung Dieser Kundenanfragen Besprechung Von Problemstellungen Mit Mitarbeitern Der Fachabteilungen Zur Ermittlung Qualifizierter Lsungswege Dokumentation Der Fragestellungen Und Deren Lsungsanstzen Konzeptionierung Von Programmerweiterungen Und -nderungen Fr Bestandskunden Mitarbeit Bei Der Qualittssicherung Untersttzung Des Auendienstes Im Projektgeschft Mit Neukunden Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung Gute Allgemeine It-kenntnisse Erfahrung In Der Bedienung Von Erp- Und Warenwirtschafts-systemen Fhigkeit Komplexe Technische Zusammenhnge Verstndlich Und Kundenorientiert Zu Vermitteln Verhandlungssichere Kommunikation In Deutscher Sprache Idealerweise Verfgen Sie Ber Kenntnisse In: Geschftsprozessen Der Bekleidungsbranche Comarch Erp Enterprise Datenbankabfragen Per Sql Wir Bieten: Spannende Aufgaben Im Lebendigen Umfeld Der Modebranche Ein Wirtschaftlich Gesundes Unternehmen Ein Team Mit Netten Kollegen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Per Email An: Personal@de Postalisch An: Ag Personalabteilung Dieemer Strae 163 47799 Krefeld Consultant - Innendienst (w/m) Betreuung Unserer Bestandskunden Während Des Produktivbetriebs Aufnahme Von Fachlichen Und Technischen Kundenanfragen Per Ticketsystem Telefon Und EMail Selbständige Bearbeitung Und Lösung Dieser Kundenanfragen Krefeld

Consultant - Innendienst (w/m)
   ImPuls AG (Krefeld)

Java-Entwickler (w,m)
   ImPuls AG (47799 Krefeld)

Consultant (m,w) für ERP-Lösungen
   ImPuls AG (47799 Krefeld)

Strategischer Flächenmanager (m/w/d)
   WundW Service GmbH (Kornwestheim)

Schulleitung (m/w/d) an der privaten Realschule Gut Warnberg - Realschule
   Private Realschule Gut Warnberg (Altstadt-Lehel)

Elektriker (m/w/d), Elektrotechniker (m/w/d) und Elektroinstallateure (m/w/d)
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Ludwigsfelde)